Frage von Manuela131176, 246

Marus 805?

Komme aus Marus 805. Hier werden deutsche Spieler nicht für voll genommen ignoriert und beschimpft. Sind eine kleine Allianz die versucht zu überleben. Wie kann ich mit meiner Allianz ein anderes Königreich finden das nicht so fremdenfeindlich ist?

Antwort
von xXbaltrunXx, 120

Wir spielen im Königreich 825 Tevaris. Dort haben wir uns eine angesehene Allianz aufgebaut und werden auch ernst genommen. Wenn du kannst, komm zu uns. Wir suchen immer nach neuen, aktiven Mitgliedern :)

Suche nach der Allianz C8TU (Club unendlich TU 1). Oder schreib mir eine PN. Findest mich dort als Baltrun.

Liebe Grüße, Baltrun

Antwort
von xAnitzex, 139

Ist überall so, Spiele im Königreich 398 yeva und 755 siras und als Deutsche allianz hat man leider zu 80 arschkarte Unsere Allianz Name ist PriZma in siras 755 AnnyGotaGun

Antwort
von Philtim, 195

Hallo Manuela, Schick mir bitte eine Email mit Deinem GoW Namen und Deiner Allianzbezeichnung! Ich kontaktiere Dich dann im Spiel! Mein GoW Name ist:
remember 174

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten