Frage von MalaStreams, 62

Martys Schuhe aus back to the Future 1?

Wo bekomme ich die her und wie heißen sie wenn möglich Größe 42-43

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 26

Marty trug in der Zukunft einen Schuh, den es so nicht zu kaufen gibt.

Es gab da einmal, das offizielle Universal Merchandise zum Film, da kostete ein Paar Schuhe ungefähr 200$.

Vor wenigen Jahren brachte Nike per Auktion die Nike Air Mag raus.

Diese werden auch dieses Jahr erneut per Auktion und sogar selbstschnürrend erscheinen.

Unter dem Stylecode 417744-001 findest du diese. Los geht's ab 6.800€ auf Flightclub: http://www.flightclub.com/nike-air-mag-back-to-the-future-jetstream-white-pl-blu...


In der Gegenwart trug er einen damals aktuellen Nike Bruin, der 2015 neu von NikeLab aufgelegt wurde.

Diesen findest du unter anderem auf eBay, eBay Kleinanzeigen, klekt, Kleiderkreisel, usw. unter der Stylenummer 826670-160.

Lg

Antwort
von mojo16, 17

Marty McFly trägt im ersten und zweiten Teil einen Nike Bruin Leather, dieses Modell kam letztes Jahr als Nikelab Release auf den Markt und ist ausverkauft. 

Im zweiten Teil trägt er außerdem den berüchtigten Nike Mag, dieses Modell kam erstmals 2011 als Ebay-Auktion auf den Markt und ist heute nur noch zu astronomisch hohen Preisen bei Resellern verfügbar. Dieses Modell aus 2011 hatte auch keine Powerlaces.

Diesen Frühling wird der Nike Mag aber dann mit Powerlaces verfügbar sein, wieder nur über Ebay und wahrscheinlich streng limitert. Die Preise werden schätzungsweise wieder sehr sehr hoch. Rechne mal mit 5000+ Euro.

Antwort
von PrayerInC, 24

Das waren Nike Air Mags. Nicht zu verwechseln mit Max. Einfach mal googlen und du wirst vestellen, dass man die nur ganz vereinzelt kaufen kann, da es keine originalen von Nike gibt. Aber eben auf Ebay oder Klekt.

Kommentar von MalaStreams ,

Nein sind die nicht, die meinte ich nicht ich meinte die Nike bruins aber trotzdem danke

Kommentar von PrayerInC ,

aso. du musst halt sagen welche du meinst

Antwort
von Marviin7, 40

Meinst du die, die sich selbst zuschnüren? ^^

Kommentar von MalaStreams ,

ne die roten die er in der Gegenwart anhat (1985)

Antwort
von staffilokokke, 27

Ich glaub, das waren die Air Force ones (retro)