Martin Mc Fly rot/weisse nikes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Nike Bruin, der am 30.10. letzten Jahres in den Handel kann bekommst Du ganz bestimmt nicht mehr für 110$

http://solecollector.com/news/2015/10/nikelab-bruin-retro-white-red

Die Schuhe sind ausverkauft und werden jetzt zu angepassten Preisen gehandelt.

http://www.ebay.de/sch/i.html?\_from=R40&\_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XNike+SB+Bruin++marty+mcfly.TRS0&\_nkw=Nike+SB+Bruin++marty+mcfly&\_sacat=0

Andere Ausführungen der Nike Bruin in einem ähnlichen Colorway kann man noch schnappen

https://www.blowoutshop.de/detailansicht/nike-sb-bruin-premium-se-city-pack-qs-london\_\_142716?gclid=CJWHg5Ly688CFaIy0wodh8gBDA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tzzl1
21.10.2016, 15:11

Danke hätte nicht gedacht das die so teuer sind :/ aber man kann ja mal auf nh schnapper hoffen

0