Frage von Vickyloves, 88

Martin Larsson aka Rekkles?

Hey!

Ich habe eine Frage. Es gibt nen bekannten LoL Spieler, er nennt sich Rekkles und heißt Martin Larsson. Weiß jemand wie ich mit ihm in Kontakt treten kann? Habe eine Bitte an ihn ist mir sehr wichtig! Bitte nennt jede Möglichkeit außer Facebook und Twitter.

Danke!

Antwort
von ClaypexGaming, 37

Über die fnatic seite.

Kommentar von Vickyloves ,

Stimmt Danke!

Antwort
von Chokii, 23

Wenn er deine Frage wichtig finden wird, dann antwortet er dir bestimmt auf Twitter. Dort interagiert er am meisten mit Fans.

Antwort
von Pandax3x, 14

Naja also er wird dir wohl eher weniger antworten xD er hat zumal kaum zeit da er jeden tag übt und die neuen updates spielt und dann noch schlafen essen meetings und und und ^^
Habs selber versucht er ist mein vorbild ♡
Aber es ist fast unmöglich was du aber nachen kannst ist nach berlin zu einem spiel fahren und wenn die gewinnen machen die fotos da kannst du ihn persönlich fragen c:

Hpffe ich konnte helfen ^^

Antwort
von Deivil, 62

was außer facebook und twitter willst du denn hören? seine private handynummer?

Kommentar von Vickyloves ,

Auf dumme antworten wie diese hab ich gewartet -.-

Natürlich nicht seine Handynummer. Man kanns halt übertreiben. Ich bin icht mehr im Kindergarten, mittlerweile bin ich Erwachsen und nicht dumm. Es geht um sowas wie eine E-mail Adresse oder ob jemand weiß, ob er auf twitch streamt usw. Es geht hierbei nicht um mich, sondern dass ich meinem Freund eine Überraschung zum Geburtstag machen möchte. Und es würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat und mir irgendwie weiterhelfen kann. Ich weiß es ist nahezu unmöglich wirklich mit ihm in Kontakt zu treten, aber ich möchte es wenigstens versuchen, weil ich weiß wie sich mein Freund freuen würde.

Kommentar von Deivil ,

ja aber dann ist doch facebook die sinnvollste lösung oder? vielleicht steht da ja eine emailadresse oder so. ansonsten ab nach berlin ins gaminghouse, sobald sie wieder da sind.

Kommentar von Vickyloves ,

Hab jetzt Facebook, Twitter, Twitch, Instagram und Reddit(oder so ähnlich) versucht - mal schauen . Auf Facebook stand leider keine e-mail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community