Frage von thatsxxmimixx, 151

Marshmallows gegen Halsschmerzen?

Ich habe vor kurzem gehört, dass man Marshmallows gegen Halskratzen essen soll und davon die Schmerzen weggehen. Kann mir dass aber nicht vorstellen. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ?

Antwort
von Sunnycat, 140

Ich schwöre eher auf heiße Zitrone, Tee, Hühnerbrühe, Honigmilch, Hustenbonbons, Halstabletten.... Aber Versuch macht kluch, schaden werden die Marshmallows nicht.

Kommentar von thatsxxmimixx ,

Ja ich eigentlich auch haha aber würde mich echt mal interessieren 

Antwort
von natnozamo, 135

Heiße Milch mit Honig hilft!!!!

Kommentar von thatsxxmimixx ,

Ja dass weis ich danke trotzdem. Nur würde mich interessieren, ob dass wirklich stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten