Frage von Kriscen, 21

Marshmallow Update auf dem honor 4x?

Hallo erst mal! Ich habe nun seit 3 Monaten warten die Benachrichtigung bekommen, dass das Update für mein Honor 4X raus gekommen ist. Leider noch nicht OTA aber im internet konnte man es auf der homepage schon runterladen. Schwupp die wupp nach 3 stündigem runterladen(überlastete Server) hatte ich nun mein update (1. noch was GB groß) und natürlich auf der externen sd Karte Nun habe ich die .zip Datei entpackt und sie wurde ganze 4.6GB groß. Jedoch hat das honor 4X nur 8GB internen von dem 4.2 für android Lolipop drauf gehen----> ich kann es gar nicht aufspielen?!?!?!? Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von ikinikin, 15

Du brauchst das Lollipop doch nicht mehr wenn du Marshmellow installierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten