Frage von 4eversunn, 53

Mars und Sauerstoff?

Hey Wie ist das mit dem Sauerstoff auf dem Mars, weil da fliegen ja Astronauten hin und auf dem mars gibt es ja kein Sauerstoff... deswegen müssen sie den Sauerstoff ja mitnehmen. Da die Astronauten dann ihr restliches Leben dort bleiben werden, ist es doch gar nicht möglich so viel Sauerstoff, wie der Mensch braucht zu transportieren? Wie machen die Astronauten es dann?

Antwort
von iamaterroristno, 39

Der Sauerstoff wird aus dem Verbrauchten CO2 wiedergewonnen

Antwort
von FroehlichesKInd, 33

die lassen sich Kiemen an operieren und können dann in ihrer pisse atmen

Antwort
von konzato1, 34

Die Astronauten würden in einem Habitat leben, wo der Sauerstoff aus der "verbrauchten Luft" immer wieder rausgefiltert wird. Dazu braucht man Energie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community