Frage von fragegirl24,

Mars Reise ohne Rückkehr

Hallo,

es soll ja irgendwann mal eine Reise zum Mars geben, allerdings ohne Rückkehr (Ich glaube sie heißt Mars one oder so).

Aber was passiert, wenn die Menschen, die dort oben auf dem Mars sitzen sterben? Sie können ja schlecht begraben werden, oder doch? Und kann man das ganze auch psychisch aushalten, denn man ist ja praktisch für immer in dieser Kapsel gefangen.

Ich würde mich über ein paar (ernstgemeinte) Antworten freuen :)

LG fragegirl24!

Antwort von Drenoor23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke mal da oben für den Rest seines Lebens zu hocken macht einen echt verrückt oO Ich hör jetzt grade zum ersten Mal von dieser Mission (Uninformiert wie immer x3) aber ich denke wenn die nicht zurückkommen wir das einen psychisch noch mehr belasten.

Wenn dort oben jemand stirbt... Nun ja ich denke dann bleibt der da erstmal ein bisschen liegen, weil man kann ja nicht "mal eben hoch fliegen" :/

Und, man ist ja gar nicht die ganze Zeit in der Kapsel (oder?) Man fliegt ja auf den Mars und vielleicht bauen die dann da irgendwas hin oder was weiß ich.

Auf jedenfall würde ich sagen, die die da mitmachen müssen sowie so psychisch stark sein und wissen auch genau wo die sich drauf einlassen. :)

Ich hoffe ich habe nicht allzu viel Müll geschrieben :)

LG Drenoor23

Kommentar von Soziopathie,

http://www.mars-one.com/en/

Damit du und die anderen wissen, worum es genau geht. LG

Kommentar von Drenoor23,

Antwort von Knoedel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Menschen die da mitmachen wissen ja das sie da oben sterben werden. Ist halt für die Wissenschaft und für die Erkundung und Geschichte.

Antwort von Wurstchen123,

Meines Wissens nach hat es nie eine Reise von Menschen zum Mars gegeben,und wenn doch kann man es da nicht solange aushalten (glaube ich)

Kommentar von fragegirl24,

es soll ja irgendwann mal eine Reise zum Mars geben, allerdings ohne Rückkehr (Ich glaube sie heißt Mars one oder so)

Zukunft ;)

Antwort von Legomann27,

Ja das wird für die Menschen schrecklich sein (deswegen suchen Sie ja auch Leute die da mitmachen)

Aber wer macht da bitte freiweillig mit? Ich kann mir das gar nicht vorstellen :o

• Leute die schon immer mal in den Weltraum fliegen wollten

• jede Art von durchgeknalltem Glücksritter

• Leute die mehr oder weniger ernsthaft wollen, eine menschliche Siedlung auf dem Mars zu errichten.

Antwort von ichbinawesome,

Dann schweben die Leichen im Mars rum ~

Und eine Große Psychische Störung werden die Astronauten eh nicht bekommen, da es nicht lange dauert, bis sie sterben ~

Kommentar von 10steinstudio15,

lol im Mars

ich habe gedacht das währe das Weltall

Wieso dauert es nicht lange bis sie sterben?

Weil es da oben keine Ärzte gibt und die Lebensbedingungen durch und durch lebensfeindlich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community