Mars One (Bewerbung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuallererst solltest du einen Doktor in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung haben, damit du überhaupt von Nutzen bist für diese Gruppe. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die einfach irgendwelche Zivilisten in diese Gruppe reinstopfen. Dann schreibst du denen eine Bewerbung, mach die kompletten Tauglichkeitstest mit und wenn du Glück hast bist Du dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenpaiYukii
08.10.2016, 23:28

Programmierer/Informatiker sind doch sicher auch gebraucht?

0
Kommentar von GoodFella2306
08.10.2016, 23:29

ja, selbstverständlich. Allerdings solltest du dann wirklich einen Doktor oder einen ähnlichen akademischen Titel vorweisen können, ansonsten werden deine Qualifikationen nicht ausreichen.

0

Die Bewerbung ist schon abgeschlossen (soweit ich weiß). Es gibt nur noch wenige, die es in die Endauswahl geschafft haben, wenn dieses Projekt je verwirklicht wird. Was ich jedoch bezweifle....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisse3n Sie, was mir bei Ihrer Frage einfiel ad hoc?  >>  Jemand der irgendwelche Mitmenschen fragt, wo denn  der Mount Everest ist, weil er ihn im Alleingang bezwingen will ohne Sauerstoffgerät.

Oder Jemand, der fragt, wie man einen Führerschein wo macht, weil er demnächst Formel 1  fahren möchte!

Vergessen Sie es bitte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenpaiYukii
09.10.2016, 00:21

es wurde ja gesagt jeder kann sich bewerben :P

0