Frage von Oldtimertreffen, 33

Maronen Karamellisieren - Schmeckt das?

Hab mal Bock etwas Süsses zu essen, wollte aber mich vom Fertigkram entsagen. zurzeit habe ich Maronen(Im Kochbeutel) und natürlich Zucker und Honig. Wenn die die fertige Maronen karamelliere. Schmeckt das oder ist das eher igit?

Antwort
von Samila, 28

das ist kein kochbeutel, das ist eine vakuumverpackung.

http://de.allrecipes.com/rezept/15754/karamellisierte-maronen.aspx

bei schritt 2 starten oder einfach mal

maronen karamellisieren

googlen

Kommentar von Oldtimertreffen ,

und schmeckt das? liest hier keiner mehr?

Kommentar von Samila ,

wenn ich dir jetzt sage das mir das schmeckt muss es dir ja nicht schmecken. wenn du den geschmack von maronen kennst und ihn dir mit zucker vorstellen kannst dann machs. die sind ja eh leicht süsslich. wir essen die karamellisiert mit rosenkohl dazu, zu süsskartoffelpüree und ente

Antwort
von kenibora, 33

Maronen aus dem Kochbeutel...Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, es gibt aber schon frische im Supermarkt. Entsprechende Rezepte, jede Menge davon, im Internet!

Kommentar von Oldtimertreffen ,

Karamellisieren oder net?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten