Frage von Lxixe, 21

Marmorkuchen wie lange?

Wie lange muss er im Backofen sein ?

Antwort
von Elfi96, 14

Kuchen in Kastenform: 175 Grad bei Ober/ Unterhitze, ungefähr eine Stunde. Ab und an durch die Backofenscheibe schauen und kurz vor Ende der Garzeit ein Hölzchen einstechen. Kkebt Teig dran: noch drin lassen, sind da Krümel dran: Kuchen aus dem Ofen nehmen und in der Form abkühlen lassen, ehe du ihn aus der Form holtst. LG 

Antwort
von eni70, 16

Kommt auf den Ofen und Einstellung an. Ober-Unterhitze vorgeheizt 40 Min , 180 °, nicht öffnen sonst gibts Speckstreifen, wenns duftet ist er fertig oder Stäbchenprobe zur Sicherheit. Guten Appetit!

Antwort
von Parazonium, 17

Stech nach einiger Zeit einen Schaschlikspiess aus Holz in den Kuchen. Wenn noch Teig dran klebt ist er noch nicht fertig

Antwort
von Vivibirne, 8

45 bis 60 min bei 175 grad Umluft

Antwort
von Royalex3, 14

Stelle den Ofen auf 175°C und lasse ihn ca. 45 - 55 Minuten backen. Mache zwischendrin eine Stäbchen-Probe, dann bist du auf der richtigen Seite....gutes Gelingen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten