Frage von calimero29, 53

Marmorino , Venizianischer Stucco überstreichen?

Habe mir ein Marmorino in weiss mit leichtem grau stich machen lassen.

Leider gefällt es mir wirklich nicht so besonderst .

Wäre es möglich es einfach so mit einer grauen dünkleren farbe zu überstreichen ? Am besten so das es noch vion unten schimmer würde da es ja poliert wurde mit wachs am ende ? Oder Kann ich das überstreichen mit normaler farbe und dann einfach nochmal ne schicht wachs drauf machen für den glanz ?

habt ihr andere vorschläge ?

Antwort
von luckytess, 48

Geh zu dem Fachmann, der es dir angelegt hat. Vielleicht macht er dir einen Sonderpreis, weil es dir nicht gefällt. In jedem Fall bist du dann auf der sicheren Seite und vermurkst nichts.

Antwort
von Sib1234, 49

Besser den Fachmann fragen falls du dafür kein Händchen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten