Frage von marko1706, 35

Marmelade nach Blinddarm op?

Frage steht eigentlich oben
Kann ich Toast mit erdbeermarmelade 4 Tage nach einer Blinddarm OP essen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von femaleQuestiion, 13

Das einzige Gegenargument was mir jetzt spontan einfallen würde ist, dass durch den Zuckergehalt evtl dein Stuhl sich etwas verhärten könnte, und du dadurch mehr ,,pressen" musst beim Geschäft machen. Somit übt sich natürlich auch mehr Druck auf die frische Narbe aus und könnte ggf. etwas wehtun.

ist aber such das einzigste was mir dazu einfällt

Antwort
von silberwind58, 20

Vier Tage nach einer Blinddarm-OP darfst Du alles essen!

Antwort
von Hexe121967, 23

warum solltest du das nicht können? ich hab noch nie gehört, das irgendwelche Lebensmittel nach einer blinddarm-op verboten wären.

Kommentar von marko1706 ,

Die meinten ich sollte schonkost essen

Kommentar von Hexe121967 ,

wer ist "die?  hattest du irgendwelche probleme nach der op?

Antwort
von grungegirl123, 8

Nach 4 Tage iat es glaube ich kein Problem mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community