Frage von dassabinchen 21.01.2012

Marmelade kochen mit Stevia?

  • Hilfreichste Antwort von frizzy 31.03.2012

    Ja, das funktioniert super! Ich würde nur wegen der Dosierung sehr aufpassen, am besten mehrmals probieren (nach Gelierprobe, denn kalt wirkt Stevia anders süß als warm) und wenn möglich auch mit mehreren Leuten probieren.

    Als Geliermittel funktioniert Pektin super, aber ich kann auch Agar-Agar sehr emfehlen, siehe folgendes Video!

    Video von frizzyfrizzy 14.08.2011 - 10:43
    Gelieren mit Agar-Agar
  • Antwort von eddyzack 14.04.2012

    habe heute diese hier bestellt: http://shop.kaffee.net/stevia-produkte/marmelade/

  • Antwort von GRFAN 21.01.2012
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!