Frage von maschnei89,

Marlboro Zigaretten

Warum gibts nicht mehr die Marlboro Menthol White Zigaretten mit weißem Filter???? Die neuen White Fresh schmecken nicht...

Antwort von franziska02,

Dies stimmt, die Hersteller müßen sich dem Markt, dem Bedarf anpassen und immer wieder Neuigkeiten bringen. Menthol wird tiefer Inhalliert, sonst spürs Du nichts, sind somit intensiver, so rauchst Du auch weniger Zigaretten, denn irgendwann muß sich die Lunge erholen.

Antwort von crashlady,

Menthol Zigaretten sind so mit das Böseste, was du deiner Lunge antun kannst. Das Menthol betäubt die Lungenbläschen, du merkst keinen Schmerz mehr beim Inhalieren und inhalierst noch tiefer als ohnehin schon.

Antwort von Judoka1966,

Das solltest du den Hersteller fragen und nicht uns!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Zigarettentabak ''frisch'' halten! Hallo Leute! Unzwar kann man, wenn man denn seine Zigaretten per Tabak ''stopfen'' tut, den Tabak durch einen leichten Trick auflockern, so dass der Tabak danach ''frischer'' wirkt. Ich weiss das klingt ein bisschen komisch und doof, aber bei manchen Dosen = (Zigarettenmarken), ist der Tabak ''hart''. Man legt in die Dose ein Stück...

    1 Ergänzung
  • an die raucher-selbststopfer wer seine zigaretten selber stopft , sollte die hülsen von penny kaufen. das sind welche mit extra langen filtern. die von lidl, norma sind kurz und es wird tabak verschwendet.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten