Frage von Flooooo19, 78

Marlboro Drehtabak riecht?

Hallo! Ich habe mir eben den Drehtabak von Marlboro zum ersten mal gekauft. Als ich ihn aufgemacht hab, roch er etwas ungewohnt. Soetwas hab ich bei anderem tabak noch nicht gerochen. Kann ich den Tabak rauchen oder ist es normal das der Tabak riecht?

Antwort
von Flintsch, 54

Ich bin selbst Raucher und vor einigen Jahren auf Zigarettenstopfen umgestiegen. Nachdem ich bis dahin immer Marlboro geraucht hatte, holte ich mir natürlich auch den Tabak von Marlboro und war sehr enttäuscht. Den Geruch empfand ich als eher abstoßend und der Geschmack war einfach widerlich. Es ist also ganz normal, dass der Tabak eigenartig riecht.

Sollte dir der Tabak nicht schmecken, kann ich dir Winston und L&M empfehlen.

Kommentar von Flooooo19 ,

Vielen dank :) bin gerade einige sorten am ausprobieren und werde die, die du genannt hast auch mal testen 👍🏼

Kommentar von Broccoli333 ,

Winston kann ich auch empfehlen, der Winston Blue Drehtabak ist geschmacklich sehr gut, und auch stärker als die Zigaretten. Ausserdem sind die Camel Drehtabake alle auch sehr würzig, vor allem diejenigen ohne Zusätze. Mfg Broccoli333

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten