Frage von jazzman3000, 87

Marktfrauenhandschuhe häkeln anleitung?

Hallo :) ich hatte letztens bei einer Freundin solche Handschuhe gesehen. aber ich hätte sie gerne in einer Tierform (hundehandschuhe Katzenhandschuhe usw.) wichtig ist dass es nicht zu schwer ist ...... lg !

Antwort
von ponyfliege, 65

die da müsstest du eigentlich problemlos als handwärmer abwandeln können.

http://2.bp.blogspot.com/--amw2-_1jow/VF6KWHHx6hI/AAAAAAAAPPQ/puSSgLYyB9Q/s1600/...

ich find die handwärmer besonders praktisch, wenn sie noch ein "deckelchen" haben, welches mit einem druckknopf oder klett auf dem handrücken liegt (an der handrückenseite ist es angenäht oder drangearbeitet), dass man bei bedarf über die fingerspitzen klappen kann.

wenn man dann wieder feinarbeit machen muss, klappt man das deckelchen einfach wieder auf den handrücken. grad der deckel lässt sich hervorragend als tierkopf gestalten.

ich hab einfach nach handpuppenanleitungen gesucht.

Antwort
von Grauspecht, 74

Hier ist schon mal eine Anleitung.
http://tilda-karinshandarbeitsundhundeblog.blogspot.de/2009/01/anleitung-fr-mark...

Kommentar von Grauspecht ,

Ein Motiv für einen Hund oder Katze ist bestimmt schwer zu finden, da es ja auch nicht zu groß sein darf.
Hier ist eine Hundepfote, vielleicht geht das ja auch.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.strickanleitungen-kostenlos.de/...

Kommentar von Grauspecht ,

Hier auf der Jacke ist ein kleines Hundemotiv.
http://www.garnstudio.com/pattern.php?id=1572&cid=9

Kommentar von Grauspecht ,
Kommentar von jazzman3000 ,

Dankeeeeeschön :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Kommentar von Grauspecht ,

Ich danke auch für das Kompliment. Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten