Frage von feka6565, 22

Markteinschätzung Internet-Marketing?

Hallo Leute kann mir jemand etwas über die Markteinschätzung des Internet Marketing sagen?

• Markteinschätzung
  • Wettbewerbssituation
  • Zukunftsaussichten
Antwort
von fabsen94, 16

Hi!

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du wissen, ob der Bereich Internet Marketing auch langfristig attraktiv ist: Ja, das wird er sein.

Den Markt einschätzen, ist aber unmöglich dahingehend, dass man nicht definieren kann, wo Internet Marketing aufhört und wo es beginnt. Außerdem kann jeder X-Beliebige sich Internet-Marketer nennen, was auch hier die Abgrenzung im Wettbewerb unmöglich macht.

Wie gesagt, die Zukunft ist sicher und da das Internet täglich wächst, wird auch die Konkurrenz nie zu groß sein. Suche dir eine Nische ;)

Ich hoffe, das hilft!

Antwort
von Anatoli96, 4

Hallo feka6565,

ich kann dir sagen das Internet und Internet-marketing die Zukunft ist. Es wird immer mehr und mehr über Internet Bestellt, Informiert, verkauft und auch Geld verdient.

Es gibt viele leere Versprechungen im Internet die einem erzählen das man schnell Geld verdienen kann mit nur ein paar klicks, ich sage dir dazu, Finger weg!

Es gibt zurzeit ein Unternehmen welches sehr erfolgreich läuft und Seriös ist.

Wenn du nach einem Seriösen und Sicherem Internet-Marketing Unternehmen suchst kann ich dir gerne dabei helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten