Marklervertrag kündigen geht das in diesem fall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Makler hat mit dem Verkäufer einen Vertrag geschlossen. Hierin hat der Verkäufer sich verpflichtet nur mit dem Makler zu verkaufen. Somit kommt ihr nicht drum herum die Courtage zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amalie113
15.01.2016, 20:02

Ich meine jetzt eher ob wir unser Haus auch so suchen und kaufen können? der Markler hat uns ungefragt 8 exposés geschickt alle in unmittelbarer nähe.... weil so wird die sache unendlich schwierig da wir in einem ziemlich kleinen ort wohnen und nicht weit weg ziehen wollen.....

0

Wenn der Makler bereits tätig geworden ist, indem er die Anschrift vermittelt hat, nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt Ihr zugesagt oder unterschrieben...? Gehört einem Kunden von Deinem Mann.....gibt aber sehr viele Möglichkeiten und Varianten den oder einen Makler zu umgehn....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amalie113
15.01.2016, 18:13

Wir haben nur mit dem Markler am Telefon gesprochen, Er hat uns das Expose per e-mail geschickt und der Markler ist heute zum besichtigungstermin nicht gekommen.....

0
Kommentar von webya
15.01.2016, 18:28

und wie soll man einen Makler umgehen können?

0

Was möchtest Du wissen?