Frage von blume2201, 13

Markierung von Freunden auf Facebook?

Ein Freund von mir hat mich gestern bei einem Beitrag auf Facebook markiert. Aus versehen habe ich irgendwas gedrückt, hab aber keine Ahnung mehr was und jetzt bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr wenn er mich wo markiert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Antwort
von 99lolo98, 7

geh Einstellungen benachrichtigungen znd irgenwo muss dort auch für Markierung sein

Antwort
von Hfhccccgncfdxdc, 9

Es kann daran liegen dass du ihn deabonniert hast.Geh in die Facebook Einstellungen auf news und Feed und dann auf die Lupe.

Kommentar von blume2201 ,

Hab ihn komischerweise trotzdem noch bei meinen Abbonierten dabei.

Bin gerade draufgekommen, dass ich eventuell bei dem Button "Benachrichtigugen über neue Kommentare zu Beiträgen für diese Seite deaktivieren" angekommen bin, aber ich bin mir nicht mehr sicher :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten