Frage von LejlaBiH, 6

marketing_Lokal?

Hej Leute,

da meine Gruppe und ich eine Maturaprojekt machen müssen sind wir in die Richtung MArketing gegangen. Wir haben ein Kaffeehaus ausgesucht, welches im April eröffnet und wollen für das Lokal Werbung machen, Kunden anlocken, es besser verkaufen, eine Marketingstrategie entwickeln,... und da wollte ich euch fragen ob ihr eine Idee hättet, wie man für ein Lokal Werbung macht, Kunden anlockt und es zu einem Hotspot macht?

Wir haben uns überlegt Flyer zu verteilen, eine Homepage und eine Facebook-Seite zu erstellen, die Speisekarte gestalten. Hättet ihr noch Ideen?

DANKE

Antwort
von chaensel, 3

Eine Idee wäre vielleicht eine Verkostungsaktion mit nicht so bekannten Kaffeesorten. So etwas kann man auch medial gut ausschlachten (Presse, Facebook, etc.) Im Rahmen der Verkostung Flyer auslegen, QRs für's Liken der FB-Page überall hinhängen. Qype-Profil f. Bewertungen, usw :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten