Frage von melxaniex, 12

Marketing Studium immer Privat?

Hallo :) Ich würde in 3 Jahren gerne Marketing berufsbegleitend studieren. Ist dieser Studiengang immer privat?. Und hat jemand Erfahrungen mit einem berufsbegleitendem Studium?

-Kein Fernstudium !

Danke

Antwort
von thetee99, 6

Ein reines Marketing-Studium kenne ich so gar nicht... idR studiert man dafür BWL / WiWi und kann Marketing dann als Schwerpunkt wählen, was übrigens auch die beliebteste Kombi der meisten BWL-Studenten war... dementsprechend dürftig waren die Jobchancen im Anschluss.

Antwort
von robi187, 5

dann ist es wohl immer ortsgebunden? und somit must das nehmen was es am ort gibt?

vhs, hwk, ihk usw könnten was anbieten aber auch alle hochschulen? must halt unter bwl schauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community