Frage von RoxieLeo, 27

Marketing studieren in Mannheim, Darmstadt und Umgebung?

Ich suche nach einem Marketing Studiengang(bwl mi schwerpunkt Marketing oder eigenständig) rund um Darmstadt,Mannheim, Heidelberg und Frankfurt. Die Internetseiten geben oft nur undeutliche Antworten... Vielleicht kennt ja jemand etwas und hat sogar Erfahrungen

Antwort
von rotreginak02, 27

Mit Sicherheit geben die Internetauftritte der Unis sehr genaue Infos über die jeweiligen Studiengänge, die sie anbieten.....

Das dürfte für einen angehenden Studenten nicht zu schwer sein, selber Recherche zu betreiben.....

Kommentar von RoxieLeo ,

Danke für die ausgesprochen hilfreiche Antwort... Google zeigt mir, wenn ich nach Marketing Studiengängen bzw. BWL schwerpunkt Marketing suche nur eine geringe Zahl an Hochschulen und ich hatte auf ehrliche qualifizierte Beiträge gehofft

Kommentar von rotreginak02 ,

Meine Antwort war ernst und gut gemeint, wirklich.

Die Internetseiten geben oft nur undeutliche Antworten.

Deshalb solltest du auch auf die Internetseiten der Unis gehen, dort findet man genaue Infos über BWL mit Schwerpunkt Marketing &Sales... Wenn das in der von dir genannten Umgebung nur wenige sind, die das anbieten, so mag das sein. Ich habe auf Anhieb mit 2 Klicks schon 4 gefunden:
Hochschule Darmstadt, Hochschule RheinMain, TH Mittelhessen, FH Frankfurt a.M...........

Und hier kannst du auch suchen und bekommst konkrete Infos:

http://www.bwl-studieren.com/studiengaenge-bwl/

LG

Antwort
von maggieweib, 14

Marketing studieren in Hessen: http://www.marketing-studieren.de/marketing-studium-hessen/

Da solltest du fündig werden.... Oder wie von dem anderen User erwähnt, auf bwl-studieren.com mit der Auswahl auf Marketing.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community