Wie erreicht Ihr bisher eure Kunden?
Wenn Ihr das nicht wisst, findet es heraus!
Falls Ihr eure Kunden in Zukunft stärker über das Internet erreichen wollt dann braucht Ihr jemanden der euch mit eurem wichtigsten Keyword (kennt Ihr das schon?) in den Google Suchergebnissen nach oben bringt (TOP10) und der euch bei den wichtigsten Werbeprogrammen anmeldet und geeignete Kampagnen erstellt.
Wollt Ihr Ferseh oder Radiospots dann ist eine Werbeagentur sicherlich nicht verkehrt, und falls ihr lieber PR macht oder Guerilla Marketing sucht euch dafür einen Spezialisten, also entscheidet selbst wie Ihr die Kunden am besten erreicht und holt euch dann Hilfe.
Eure Firma sitzt sicherlich in Köln, ich bin in Berlin, doch wenn Ihr einen Spezialisten für den Internetbereich sucht, ich bin ab Februar bereit einen neuen Kunden zu betreuen, jeder der sich nun denkt ich möchte dieser Kunde sein, bewirbt sich schnell unter seo (at) power.ms
wie Ihr euch sicherlich denken könnt, (at)=@ aber so lässt sich Spam vermeiden
Herzliche Grüße Maximilian D. Muhr
Ich muss Dir völlig recht geben. Agenturen, die sofort auf den Vertrieb von Leistungen aus sind, haben nicht den wirklichen Nutzen im Kopf. Leistungen/Maßnahmen sind die Folge aus einer zielorientierten Planung, die im Dialog mit der Entwicklung eines Unternehmens/(Praxis) stehen. Wir beraten Zahnärzte in diesen Fragen und verlangen den Praxisinhabern oft einiges an Kondition ab, um für Sie erfolgreiches Marketing zu machen. Die meisten glauben leider immer noch mit einem Praxisflyer ist es getan. Das ist definitiv nicht so. Und von einem Marketingmix können sich die wenigsten etwas vorstellen.