Frage von Honey57, 4

Marketing Anfrage auf Youtube annehmen?

Ich hab seit einiger Zeit ein Youtube channel, jetzt habe ich in einem Kommentar das Angebot bekommen, dass eine Firma, mir dabei helfen soll meinen Channel erfolgreich zu bekommen, indem ich ihnen eine Email schreibe. Ich weiß vieles ist nicht ernst gemeint in den Kommentaren, aber sollte ich die angegebene Adresse mal anschreiben?

Antwort
von AviveHD, 2

Mich hat ein sogenantes youtube netzwerk angeschrieben bzw auf dem youtube dashboard angefragt ob ich partner bei ihnen sein will hab angenommen hab so jetzt viele neue features die meinen kanal größer machen aber so wie ich das bei dir verstanden habe haben die unter dein videos was geschrieben das würde ich erst überprüfen

Antwort
von FaTech, 1

Sei vorsichtig. Es ist sehr unwahrscheinlich, das dich jemand der es ernst meint so anschreibt

Antwort
von Joshi2855, 4

Nein. Berühmte Youtuber bekommen sowas vielleicht, aber da hat es für beide einen Vorteil. Warum sollten sie es machen? Sie hätten doch gar nichts davon? Einfach so, ergibt das wenig Sinn. Die wollen dich am Ende nur mit Müll zuspammen.

Antwort
von sebruba, 3

wenn die was von dir wollen, treten die professionell auf und schreiben es nicht in einen komentar uter dein video. abgesehen davon, solltest du auf die mailadresse gucken, ob die seriös ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten