Frage von unkontrolliert, 22

Marketing Agentur- was für Bereiche?

Hallo, ich hab mich bei einer marketing Agentur beworben als bezahlter Praktikant. Was genau könnte man da machen müssen?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 16

Ich sag jetzt mal, frag das die Agenturleute beim Vorstellungsgespräch was sie sich vorstelln, du bist bestimmt nicht der erste Praktikant da. Und sag denen dann aber auch wo du deine Vorzüge siehst, hast.

Antwort
von Falkenpost, 22

Hallo!

Haben die eine Homepage? Wenn ja, kann man deren Tätigkeitsfeld sicherlich einige Jobs entnehmen. Ansonsten hängen die Tätigkeiten von der Dauer des Praktikums ab, der Abteilung, deiner und deren Bereitschaft, was zu lernen bzw. was zu vermitteln. Daher kann alles und nichts dabei sein.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community