Frage von victortoma25, 52

Market wird immer wieder trotz Werkeinstellungwn beendet was tun?

Ich habe als Ersatz Handy für mein iPhone ( daher auch keine sd ) ein Medion Life p4310 und letztens hatte ich ein paar Apps drauf und market ging jetzt nach einiger zeit immer wenn ich market starte sagt er mir unerwartet beendet ich habe alles Versuch auch werkeinstellungen aber es ändert sich nichts ich kann  auch nicht es neu aus dem Internet installieren da mein Handy um apk s runterzulauden eine SD Karte braucht was soll ich tun ich bin ratlos

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 43

Hallo victortoma25,

wenn ein zurück setzen auf den Werkszustand alleine keine Besserung bringt, ist es sinnvoll, einmal nach Updates für das Gerät zu schauen. Das funktioniert im Regelfall über die Einstellungen und dann sinngemäß "Telefoninfo". Normalerweise kannst Du dort nach einer Aktualisierung suchen und diese gegebenenfalls installieren.

Andernfalls besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass das Gerät einen Defekt aufweist...

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community