Frage von AngelinaCon, 66

Marker für Anfänger?

Ich male seit der 2. Klasse Mangas und ich frage mich ob es sich lohnen würde wenn ich mir Marker kaufe. Mittlerweile bin ich in der 5. Klasse (11) am Gymnasium und ( ich will nicht egoistisch klingen) zeichne sehr gut (nicht nur Manga) und wünsche mir schon lange Marker. Macht es Sinn sich welche zu kaufen? Außerdem habe ich noch ein Auge auf Polychromos geworfen! 

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrazycool, 42

Du kannst dir ja erstmal eine günstige Alternative zu den copics suchen. Dann musst du aber auch damit rechnen das die keine pinselspitzen haben. Aber um erstmal mit diesem neuen Medium zu üben sind zum Beispiel delta Marker ganz gut dir kosten bei mir nur 2 € pro Stück also wesentlich günstiger als andere Alkohol Marker.

Kommentar von AngelinaCon ,

Danke, ich werde mir die Delta Marker auf jeden Fall ansehen *~*

Kommentar von Chrazycool ,

also ich finde die super aber in dem laden wo ich immer kaufe kosten die copics auch nur 3 Euro also es kommt immer ganz darauf an :) auf YouTube gibt es auch viele reviews sich einfach mal "marker alternativen/copic Alternative"

Antwort
von Chrazycool, 34

Leider finde ich deinen insta Account nicht :/

Kommentar von AngelinaCon ,

Schade ;_; 

Kommentar von Chrazycool ,

Hast du dich vll verschrieben

Kommentar von AngelinaCon ,

Vielleicht sollte man das @ weglassen :P

Kommentar von Chrazycool ,

hab ich

Kommentar von AngelinaCon ,

angelina_con_

😂