Frage von miauiuiuiuui, 31

Marker blender von anderen Marken benutzen?

Ich habe mir Marker von einer eher unbekannten Marke ( Tinge ) bestellt. Diese bietet jedoch keine Blender auf amazon an. Kann ich theoretisch einen Blender einer anderen Marke (zb Copic) nehmen&funktioniert dieser dann Trotzdem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrazycool, 20

Wenn es beides Alkohol basierte marker sind dann klar :)

Antwort
von Isabell0826, 19

Ich denke schon. Wenn sie auf der gleichen Basis sind (bei Copics Alkohol) dann eig schon.

Antwort
von jenu63, 11

Eig sind diese marker immer auf alkoholbasis... Also ja