Also, ich kaufe z. B. gerne Adidas, und da kann ich nur sagen, dass sich das auch sehr gut bügeln lässt. Puma auch, die meisten Sportmarken eigentlich.
Die Sachen halt alle schon sehr lange, auch nach vielem Waschen.
Was ich qualitativ sehr minderwertig finde ist Ed-Hardy, insbesondere die T-Shirts sind aus den allerletzten Stoffresten hergestellt! Kann ich absolut nicht empfehlen
sorry aber ich find das sieht sogar noch scheiße und superbillig aus.
Liberator am 26. April 2009 22:09 Ed-Hardy? ja, ich mag das auch nicht sonderlich...aber in erster Linie wegen der Qualität
ja..Ed-Hardy mein ich....schade,dass ich nicht vor ihm auf den billigen Trick gekommen bin...mehr ists ja nicht. die T-shirts könnte ich hier in meinen 4 Wänden fertigen...
Liberator am 26. April 2009 22:14 richtig! Man kann Zeitung durch diesen Stoff lesen! Ich habe dafür 130 euro bezahlt und nach ein paar Wäschen war unter einem Arm schon ein Loch!! Das nenne ich minderwertig...von den Aufdrucken mal ganz zu schweigen...

Oft ist es bessere Qualität - Manchmal aber nur die Tatsache, dass der Name eine bessere Qualität verspricht....

Keine Ahnung warum die Leute sich eine bessere Qualität einbilden ? Ich bin mit meinen Nonames hoch zufrieden !

Die meisten aus Prestige. Die Qualität ist nicht zwingend besser.

Ich habe vor Jahren Lacoste-Hemden am Strand in Italien gekauft. Zu dieser Zeit hatte ich auch ein Original. Von den 3 am Strand gekauften war eines besser, als das Original, die anderen beiden schlechter. Aber ich habe später nochmal welche gekauft, manche waren sehr gut, manche saumäßig!!!
Kommt aufs Produkt drauf an finde ich.. Markenschuhe sind viel besser, aber bei T-shirts sehe ich keinen Unterschied.

Korrekt, die Qualität ist nich zwingend besser.
Was mir jedoch an Marken wie beispielsweise "Save the Queen", "Skunkfunk", "Blutsschwester" gefällt: Das Design ist viel aufwändiger. Es gibt davon nur limitierte Auflagen und man weiß, dass der Designer sich Mühe gegeben hat. Ganz anders bei H&M...man nehme ein 0 8 15 Shirt und bedrucke es mit dem erstbesten Print...einfach ekelhaft! Oder?
Find auch nicht grade, dass die Qualität IMMER besser is.. Bei mir is es einfach so, dass ich z.B. bei Schuhen auf Markenschuhe zurück greifen muss, da man sonst nicht leicht Übergrößen findet.
naja nicht immer....