Frage von alptugabi, 45

Markenuhr Online kaufen?

Guten Mittag Und zwar will ich eine Damenuhr kaufen, eine von Michael Kors, um genau zu sein das Moddel MK3191, diese Uhr kostet im Laden bspw, Galeria Kaufhof 249€

Wenn ich aber Preise vergleiche bei idealo, kommen Preise die um 100€ billiger sind, jetzt stelle ich mir die Frage warum ?

Jetzt frage ich euch, kennt ihr euch damit aus, sind es auch sicherlich keine fakes lohnt es sich eher es aus dem Internet zu bestellen ?

Zum Check könnt ihr es auch selbst austesten

Antwort
von Mignon2, 27

Alle Händler kochen nur mit Wasser. Warum sollte ein Händler freiwillig auf € 100 verzichten, wenn er sie haben könnte? Klar, Internet-Händler können geringfügig billiger sein, aber nicht um einen so hohen Prozentsatz. Wahrscheinlich ist das tatsächlich ein Fake oder Betrug und du bekommst für dein Geld gar keine Ware.

Kommentar von alptugabi ,

Hast ehrlich gesagt recht, nur haben diese Händler eine Bewertung von 4.5-5 Sterne .. 

Kommentar von Mignon2 ,

Sind 5 Sterne auf der Bewertungsskala gut? Viele positive Bewertungen sind übrigens Fakes, die sich gerade unseriöse Händler massenweise schreiben lassen.

Kommentar von alptugabi ,

Habe mir übrigens die Kommentare angeguckt, eine Frechheit das Menschen sowas verkaufen.. 

Hast recht dann bezahle ich lieber 100€ mehr und habe ein Zertifikat 

Kommentar von smokechiller ,

Quatsch. Habe erst Nike Schuhe gekauft, welcher auf einer bestimmten Seite 80€ billiger waren, als sonst wo (idealo Vergleich). Alles original! Selbst bei MyDealz werden gute DealZ eingestellt. Also bitte.

Antwort
von MxMustermann, 23

Ist die Internetseite denn vertrauenswürdig/bekannt?
Internetanbieter können oft extrem viel billiger anbieten, da sie kosten wie: ladenpacht, Löhne usw. Nicht bezahlen müssen.

Antwort
von israKaiser, 24

Also ich habe auch mal eine Damen Uhr im Internet gekauft und das hat funktioniert.Zu Sicherheit wenn es auf der Seite Kommentare gibt lese sie Sir durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community