gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Markensachen. Schuhe & Kleidung ?

gefragt von SmiiLe am 31.12.2008 um 19:46 Uhr

Ich trage sehr gerne Markensache wie viele bestimmt ;) Leider bekomm ich nicht immer soviel geld von meinen Eltern und verdiene selber noch kein geld da ich erst 14 bin. Daher wollte ich fragen ob jemand gute Online-Shops kennt wo man ziemlich günstig Markenklamotten wie Ed Hardy, Nike, Puma etc. kaufen kann. Ich kenne schon Brands4Friends doch dort ist meistens alles ausverkauft oder man muss lange auf die Auktionen warten. Ich habe schon die Firma ECdrops (Fashionlike) gefunden da kommen die sachen aber aus China und ich weiß nicht ob man sich darauf verlassen kann. Daher möchte ich NUR deutsche Online-Shops.

Danke schonmal im Voraus ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4554)
Schuhe (2808)
Marken (326)