Markenoutlet Metzingen sparen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Metzingen soll tolle und starke Rabatte haben wie ich gehört habe, lohnt sich also wahrscheinlich

Die andere Antwort bezog sich ja auf ein anderes Outlet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeCloeCobra
27.12.2015, 14:52

Ok toll dass du dass speziell von dem Outlet in Metzingen sagen kannst ich werde mich einfach überraschen lassen und lohnen wird es sich bestimmt☺️👛💄👠

0

Ich war letztes Jahr mal im Designer Outlet in Berlin, aber es war ein absoluter Reinfall. Alles das, was uns interessiert hat, war kaum reduziert & im Internet schon wesentlich billiger zu finden. 

Dementsprechend schnell sind wir da auch wieder weg. 

Also schau lieber mal im Internet nach Angeboten. 😊

Kommentar von tabeautiful
27.12.2015, 14:16

Es geht hier aber um ein anderes Outlet - man kann doch nivht einfach alle Outlets gleichsetzen wenn man mal in einem einzigen war

0
27.12.2015, 14:51

Ja das ist richtig es hilft mir so für das Schopping in dem speziellen Outlet nicht weiter aber jetzt weiß ich dass ich mich davor im Internet lieber einmal informiere um die Preise zu vergleichen und auch vor Ort etwas besser aufpasse😊Demnach danke für deine Antwort

1

Ich war schon im Outlet Metzingen und kann nur positives berichten. Es ist halt so wie in jedem gut besuchten Outlet, man muss zum richtigen Zeitpunkt dort sein. War gestern noch ein Angebot vorhanden; morgen ist es vielleicht schon ausverkauft.

Aber lohnen tut es sich allemal; irgendwas findet sich immer:)

...und werde jetzt meinen - nie getragenen - JOOP! Rock auf ebay verkaufen

27.12.2015, 18:27

Ja das kann ich mir gut vorstellen man muss wahrscheinlich auch Glück haben☺️Und eben die Sachen kann man dann auch verkaufen für einen guten Preis😅

1
28.12.2015, 21:39

Ich meine nur wenn ich ein Teil dann doch nicht mehr anziehe kann ich es dann wenigstens anderen Leuten für weniger Geld verkaufen um Ihnen eine Freude zu machen mit einem billigen H&M Pullover ist wegwerfen die einzige Möglichkeit😁

0

Also ich kann die outlets in metzingen nur empfehlen, allerdings ist gerade jetzt in den ferien immer extrem viel los ^^
Wünsch dir trotzdem viel spaß beim shoppen :D