In den Discountern wie Aldi, Lidl und Co sind ja die großen bekannten Namen vertreten wie z.B Lindt. Gibt es sowas wie eine liste in der steht unter welchen Namen diese im Discounter zu finden sind? Ich hoffe meine Frage ist verständlich...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

so ein Buch gibt es in fast allen Buchläden, ich glaube der Titel heißt Aldi - Welche Marke steckt dahinter? 100 Aldi-Produkte und ihre prominenten Hersteller (Taschenbuch) und es gibt noch einen anderes Buch wo andere Läden mit aufgeführt sind *Welche Marke steckt dahinter? No-Name- Produkte und ihre namhaften Hersteller (Gebundene Ausgabe) * oder * Der Discounter Marken-Guide *

schau mal hier, da findest Du einiges: http://lifestyle.t-online.de/c/12/89/22/74/12892274.html
Ich denke du meinst die sozusagen kompatiblen Produkte zu den Markenprodukten. Ich weiß, ich hatte mal eine Sendung darüber gesehen. Genau weiß ich es aber nicht mehr, ob es SternTV war oder bei Kabel1-Abenteuer leben.
Beim Weltbild Verlag konnte man ein Buch von Aldi kaufen in der diese Produkte aufgelistet sind z. B. Pizza von Wagner Joghurt von Müller und so weiter