gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Markennamen in den Discountern

gefragt von Prisonbreak am 16.04.2008 um 22:26 Uhr

In den Discountern wie Aldi, Lidl und Co sind ja die großen bekannten Namen vertreten wie z.B Lindt. Gibt es sowas wie eine liste in der steht unter welchen Namen diese im Discounter zu finden sind? Ich hoffe meine Frage ist verständlich...

Reply

AJWhv
beantwortet von AJWhv am 16. April 2008 22:39
3x
Thumb_up

so ein Buch gibt es in fast allen Buchläden, ich glaube der Titel heißt Aldi - Welche Marke steckt dahinter? 100 Aldi-Produkte und ihre prominenten Hersteller (Taschenbuch) und es gibt noch einen anderes Buch wo andere Läden mit aufgeführt sind *Welche Marke steckt dahinter? No-Name- Produkte und ihre namhaften Hersteller (Gebundene Ausgabe) * oder * Der Discounter Marken-Guide *

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 16. April 2008 22:31
1x
Thumb_up

schau mal hier, da findest Du einiges: http://lifestyle.t-online.de/c/12/89/22/74/12892274.html

lionbaby72
beantwortet von lionbaby72 am 16. April 2008 22:32
1x
Thumb_up

Ich denke du meinst die sozusagen kompatiblen Produkte zu den Markenprodukten. Ich weiß, ich hatte mal eine Sendung darüber gesehen. Genau weiß ich es aber nicht mehr, ob es SternTV war oder bei Kabel1-Abenteuer leben.

redwitch81
beantwortet von redwitch81 am 16. April 2008 22:33
1x
Thumb_up

Beim Weltbild Verlag konnte man ein Buch von Aldi kaufen in der diese Produkte aufgelistet sind z. B. Pizza von Wagner Joghurt von Müller und so weiter

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Abgepacktes Hackfleisch bei Aldi, Lidl und anderen Discountern....

Wie erstelle ich (r) und TM - Markenzeichen in HTML

Pflanzen vom Discounter?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.