Markenname buchstaben abgegangen, ersetzbar?

4 Antworten

Wenn du noch weisst wo du die Tasche gekauft hast würde ihc mich dort einmal melden. Ansonsten eventuell bei einem Mister Minit oder einem Schuhmacher vorbeischauen , die können in der Regel hier auch helefen.

Das Problem ist, das ich ihr die Tasche damals in Barcelona gekauft habe, da wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren.

@Narrauder

Dann über den Hersteller direkt, wenn du den weißt oder bei einem Schuhmacher der die Buchstaben/Zahlen besorgen kann.

ich würde trotzdem versuchen die tasche zu reklamieren.. vielleicht habt ihr so die Möglichkeit an "ersatz" buchstaben zu kommen.. manchmal sind die da kulant bzw können euch zumindet eine günstige reperatur anbieten.

wenn ihr einen alt eingesessenen schuster habt könnt ihr auch da mal nachfragen. die haben oft so sachen aufgehoben, vielleicht passen da 2 Buchstaben die man ranmachen kann..

Danke, ich werde den nächsten Schuster schnellstmöglich aufsuchen!

Mag Sie die Tasche oder wirklich nur den Markennamen?

Ansonsten einfach das naheliegendste Versuchen: Hersteller anrufen und fragen!

Ich habe ihr die Tasche zu Weihnachten geschenkt und da die Tasche schon hochwertiger ist, ist es ziemlich bedauerlich das diese kaputt gegangen ist.

@Narrauder

Wie gesagt, einfach den Hersteller anrufen ... der hat ja die Tasche schließlich produziert und kann dir da sicher weiterhelfen.

@tibrob

Also bei Michael Kors anrufen sagen Sie ja?

@Narrauder

Michael Kors Germany GmbH Adresse: Theatinerstraße 36, 80333 München, Deutschland Telefon:+49 89 45205100 Öffnungszeiten: 10:00-19:00

Wenn die Tasche original ist frag doch einfach mal bei der Firma nach kenn mich zwar mit Taschen und das ganze nicht so besonders aus aber vielleicht können die dir helfen.