Frage von Caroobaa, 59

Markenkleidung diy erlaubt?

Hallo :) Ich find calvin Klein tshirts richtig cool! Nur leider sind sie sehr teuer.Jetzt dachte ich,dass ich mit so eins sehr einfach selbst machen kann,indem ich mir ein Tshirt kaufe und mit Transfer Papier das Logo drauf drucke :D Jetzt hab ich mich gefragt ob das überhaupt erlaubt ist (ich will ja nichts illegales machen! ;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHans, 30

Eigentlich darfst du ein illegal eingeführtes Marken-Kleidungsstück nicht mal in der Öffentlichkeit anziehen.

Einfach eins selbst fabrizieren, ist genau so verboten, wird aber nicht verfolgt.

Antwort
von hydrahydra, 43

Natürlich nicht, es ist ja nicht dein Logo. Solange du die Shirts nicht verkaufst, wird das aber wohl egal sein.

Antwort
von Margita1881, 28

Transfer Papier das Logo drauf drucke :D

hoffentlich wirst nicht ausgelacht, wenn Deine Fakeproduktion erkannt wird.

Verkaufen darfst es halt nicht, ansonsten kannst Fake tragen soviel zu willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community