Frage von SimpleCorder, 46

Markengamingmaus bis 100€?

Bitte mit Shoppinglink! Danke im Vorraus... Si©o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 35

Was für Spiele spielst du ?

Brauchst du extra Knöpfe und eine Software ?

LG

Kommentar von SimpleCorder ,

Shooter, fight und Racing

Kommentar von xGeTReKtx ,

Hier mal meine Empfehlungen: Zowie ZA12 / FK1 / EC2, Logitech G502, Steelseries Rival

Alle sehr präzise ich selber nutze die Zowie ZA12 vor allem für CSGO.

LG

Antwort
von FameBro1998, 8

Mir wurde jetzt sehr oft die Logitech G502 empfohlen und ich bin auch grade auf der Suche. Probier die mal bei Saturn oder Media Markt aus ob die zu deiner Hand passt

Antwort
von BridgeWay, 22

http://www.voelkner.de/products/181537/Logitech-Funk-Maus-Laser-M705-Wireless-Mo...

100 Euro für eine Büromaus ist Schwachsinn. Hier hast du eine perfekte Maus mit Grip und die ist sehr zuverlässig.

Antwort
von Onix1025, 7

Schau dir mal die Mad Catz RAT Mäuse an.

Antwort
von doesanybodyknow, 11

100,- € für ne Maus?  Logitech G400 kostet ungefähr 35,-€ und ist immer wieder Testsieger.

Antwort
von Georg63, 10

G502 .