gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Markenartikel oder günstige Produkte

gefragt von LillyOHaganLillyOHagan am 31.07.2009 um 18:46 Uhr

Bei Papiertaschentücher kaufe ich immer die billigen und nie die von Tempo oder Softe. Und bei Toilettenpapier oder Salz ist mir das auch egal. Aber bei welchen Produkten soll man nicht die billigen nehmen, sondern die Originale oder Markenware kaufen? Habt ihr da Erfahrung für eine junge Userin die nächstes Jahr bei Studenten in eine WG zieht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

markenware (26)