Frage von Syntex11, 33

Marken wie Cayler and Sons oder Just Hype?

Hallo, wollte Fragen, ob ihr noch mehr Marke wie C&S oder Hype kennt. Können auch nicht so bekannte sein.

Danke -Syntex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, 14

Hier sollten jede Menge dabei sein

https://www.kickz.com/de/catalog/brands

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von TheAllisons, 22

Google mal nach "Marken" (Brands), da hast du sicher eine große Auswahl

Kommentar von Syntex11 ,

Tut mir Leid, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Ich meine ob ihr Klammotenmarken kennt die so in die Richtung von den Beiden oben genannten gehen.