Frage von HootaHuu, 21

Marken von Luxus-Rucksäcken/Taschen (handgemacht)?

Servus Leute,

im Prinzip steht die Frage schon oben, welche Marken stellen Rucksäcke im Luxussegment her? Vor allem solllte die Qualität stimmen, es ist nicht wichtig, dass nur Gucci drauf steht, wenn die Qualität nicht gut ist, darauf kommt es mir am meisten an., Preis ist vorerst egal.

Welche Hersteller kennt ihr so ? oder könnt ihr auch empfehlen? Danke schon mal vorab, bitte kein MCM ;)

LG Hoota

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 16

The Row. Ist ein amerikanisches High-End Label. Minimalistisches Design und perfekte Verarbeitung/Materialien. Bei den Preisen darf natürlich immer die Frage nach deren Berechtigung gestellt werden.  

Wer auf Understatement Wert legt und das Geld dafür hat legt sich dann solche Sachen zu.

Schau Dich lieber bei Fashiondealern um, die ihr Sortiment aus der Oberliga der Mode bestücken, z:b. Louisaviaroma, Net-a-Porter, Barneys, Farfetch etc. Wähle dann nach Geschmack und persönlicher preislicher Schmerzgrenze.

Antwort
von Glamourgirl739, 11

Louis Vuitton oder Philipp Plein hat eine sehr gute Qualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community