Frage von lappen3, 29

Marken Schuhe Empfehlung?

Hätte gerne Empfehlungen für Schuhe Habe derzeit blaue Nike Frees (benutze ich für Sport und ab und zu freizeit) Habe Schwarz/Orange/blaue Nike Air Max 1 Und habe Nike Rosh Ones schwarz Weiß So zur Zeit suche ich einfach Schuhe (grade weil der Sommer kommt) Ich habe keinen Plan was ich tragen soll Hatte an Huaraches gedacht nur da ist das Problem etwas teuer und die sind halt auch schwarz bzw schwarz weiß und habe ja schon die Rosh Ones die schwarz weiß sind Dachte an schwarz Rot oder irgendwie komplett weiß keine Ahnung Empfehlt mir mal paar Schuhe die maximal 100 kosten. Hatte auch an Van Oldschool gedacht nur auch wieder schwarz und weiß schuhe habe ich ja schon die Rosh Ones

Antwort
von Kastille, 15

Wenn du ein Junge bist, könnte ich dir meine "BK" Schuhe empfehlen, weil die sehen wie normale Stoffschuhe aus (die mit der weißen Kappe vorne und den vielen Schnürsenkeln), nur sind sie statt aus dem Stoff aus Leder (dunkelblau) und haben eine Großbritanienflage am oberen Ende, die man auch wieder abdenken kann, wenn man will.

Antwort
von QueeeenB, 11

Ich finde die Adidas Los Angeles auch ganz schön :) 

Antwort
von CreativeBlog, 14

Maximal 100 Euro. Das ist schwierig ! Vorallem bei Marken Empfehlungen. Da die Preise auch abweichen von Bundesländern und Städten kann man das nicht genau sagen.

Schuhe die ich momentan trage sind

  • Nike - Air max
  • Nike - Free
  • Nike - Rush Run
  • Nike - Tavas
  • New Balance 574  
Antwort
von RDBDB, 6

Adidas Superstars
Adidas Tubular
Vans
Nike Huarache <-- vllt falsch geschrieben Sorry

Antwort
von Tonibou, 13

Vans sind richtig nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten