Diablo69 am 25.02.2009 um 14:44 Uhr
Was findet iht besser: Marken oder No Name....
Danke schon mal!

kommt ja darauf an, in welchem Bereich. Oft ist die Qualität von Markenartikeln schon besser. Das kann man aber nicht pauschalisieren.

Es gibt ARME und REICHE Menschen

....nicht jedes Markenprodukt qualitativ gut ist, sondern einfach nur teuer.
.
.... es No Name Podukte gibt, die qualitativ gut sind.

ich kauf das, was mir gefällt und dann ist mir egal obs no name oder markenware ist

es immer auf das produkt ankommt!

...weil es ein paar wenige Dinge gibt, die von den NoNames bzw. Billigmarken (die ja alle einen Namen haben :-) ) noch nicht abgedeckt werden. oder weil ich die manchmal in einer Rabattaktion noch billiger bekommen kann als das NN.
Und ich kaufe sehr viel Billigmarken, weil mir die Qualität ausreicht und weil sehr viele dieser NoNames nur Zweitmarken der "Originale" sind...

Es kommt immer drauf an,...gefallen sollte es..das ist keine Frage der Marke...

kommt nur auf die Qualitaet an und wenn ich dann waehlen sollte, dann gehe ich auf die Bessere. Lieber einmal richtig ausgeben als 10 x falsch.
manchma sind marken besser, manchmal (öfters) kann es aber auch ne noname artikel sein ;)
Ich kaufe das, was ich mag.

ich Unterschiede bei Kleidung und Nahrungsmittel mache

man sich nicht immer marken leisten kann

Marken sind immer wieder um einiges besser

Es besser aussieht und ich genug geld habe es zu kaufen. Und ich einfach auf Marke stehe!
Medion...;-))
Markenkleidung ist natürlich schon toll, aber auch entsprechend teuer. No Name ist allerdings evtl. auch schön und dazu auch noch billig.

jenachdem was praktischer ist und was mir eben gerade gefällt. Verschiedene Test´s haben ja nun gesagt das auch billig und No Name wesentlich besser sein kann.

bei manchen Artikel die Qualität unübertrefflich gut ist und bei anderen Artikel(Zahnpasta etc.)es vollkommen schnuppe ist

manches sehr lang halten und sehr stabil sein muss (Marke) und manches eben nicht (No Name)...

ich mein GEld nicht zum Fenster rauswerfe

wer billig kauft, kauft doppelt.

es ganz aufs Produkt ankommt

Aber nie wegen dem Namen habe doch selber einen brauch ich mir doch nicht zu kaufen.
LG Sikas

Je nach Angebot

viele No-Nameartikel nichts Anderes als Überproduktionen von Markenartikeln sind und weil Markenartikel oft unter einem anderen Handelsnamen verkauft werden.

ich nunmal Dickmanns als Grundnahrungsmittel brauche, aber Waschpulver von Aldi bevorzuge :o)))

... ich in manchen Belangen anspruchslos bin, in anderen wiederum sehr anspruchsvoll

Unter den Dicounter-Artikeln stecken häufig Markennamen. Bei höherwertigen Haushaltsgegenständen vertraue ich eher den Marken.
kommt drauf an, obwohl eher no name als marke. und bisher hab ich mir auch bloß ne jacke, nen mantel und schuhe von markenartikelherstellern..dings.. gekauft. (die besitz ich teilweise aber jetzt auch schon über jaaahre)

Bei schuhen kauf ich eher marken aber sonst kommt auf die läden an. H&M oder Wehmeier geh ich mal hin.

In der Regel billiger aber nicht unbedingt schlechter.
Ich kauf nur das was mir gefällt nicht die marke

es kommt drauf an was man für sein geld bekommt

... es darauf ankommt, was es ist, ob es mir gefällt und ob es meinen Ansprüchen gerecht wird.
(Bei einigen Dingen bestehe ich auf Marke!)

kommt doch drauf an, welches Produkt man kauft.
Je nach preis und Qualität
Wenn ich weis das, der selbe hersteller is ... is das klar.
welches halt besser ausschaut und die qualität besser ist
...ich es eigentlich nicht mag mit dem rumzulaufen,in dem die mehrheit durch die welt spaziert...es sei denn die marke ist nur am waschzettel sichtbar

man sieht ja nicht immer sofort ob es marke ist oder nicht.ich persönlich habe wenig marken kleider ehrlich gesagt keine.das ist egal.ich bin noch nie drauf angesprochen worden oder in der art.normale kleider sind doch genau so schön

man es einfach an der Qualität merkt.

Da lass ich mich doch gar nicht kirre machen, ich kaufe, was ich will und was mir gefällt, Marke oder nicht!

sie billiger sind

ich versuche, mir das Beste zu kaufen. Vorher stelle ich Preisvergleiche an.
ich mit teuren Markenartikeln keine besseren Erfahrungen gemacht habe (Haltbarkeit etc). - also warum soll ich unnötig Geld rauswerfen?

ist nicht schlechter..

das meistens ebenfalls Markenartikel sind, nur eben sehr viel billiger!

ohne Werbekosten und billiger