Marken Klamotten auf Rechnung bestellen?
Kennt jemand von euch ein Paar Seiten wo mann Marken Klamotten so wie Adidas, G-Star, Bench, Nike oder Puma auf Rechnung bestellen kann? Ich suche wirklich dringend Online Shops wo ich Marken Kleidung auf Rechnung bestellen kann. Ich würde es wirklich nett von euch finden wenn ihr mir ein paar Seiten schicken könnt. Ihr braucht mit aber nicht mit Otto, Neckermann, Baur oder Sport Scheck zu sagen, denn die kenne ich bereits auswendig. Na ja was soll ich machen ich hoffe nur das ihr mir helfen könnt. Ich sage jetzt schon mal danke an die Leute die mir weiter helfen können.
-
Antwort von OnlineHelfer110 24.06.2012
Hallo an alle auf Rechnung Käufer. :o)
Wenn es um Markenklamotten geht bzw. um Shops, wo man auf Rechnung zahlen kann, dann empfehle ich euch die Seite Markenklamotten-billiger.de. Auf http://www.markenklamotten-billiger.de/Shops.htm sind sehr viele coole Outlets gelistet, wo man auch auf Rechnung bestellen kann.
Viel Spaß beim Shoppen!
-
"Ihr braucht mit aber nicht mit Otto, Neckermann, Baur oder Sport Scheck zu sagen, denn die kenne ich bereits auswendig...." Und da kannst du nicht mehr auf Rechnung bestellen oder was?
Die meißten Online-Shops gehören sowieso indirekt zusammen, weil sie eine Tochterfirma sind und zum Bsp zur Otto-Gruppe gehören. Die Angebote der Klamotten ähneln sich übrigens dann auch.
-