Frage von DuffBier007, 33

Marken für Typen 2016 ?

Ich ( M / 17 )gehe nächste Woche mal wieder shoppen, was ich lange nicht mehr war. Wollte mal fragen was für Marken ihr gut finden ? Wäre auch gut wenn ein paar Frauen antworten, vllt auch Styles die eich gefallen nennen.

Hau auch mal ne Umfrage mit rein.

Antwort
von m3ndax, 30

In deinem Alter kanns ruhig was sportlicher sein. Adidas, Nike und so. Und was definitiv noch passt wäre Lonsdale.

Kommentar von DuffBier007 ,

Danke :)

Antwort
von PrayerInC, 20
Adidas

Adidas hat im letzten Jahr total an Popularität gewonnen und wird auch in diesem Jahr immer weiter wachsen. Ich persönlich finde da aber nur die Schuhe gut (Sneaker, keine Laufschuhe o.ä.), da die Klamotten auch nicht schlecht sind aber meiner Meinung nicht auf dem richtigen Preisniveau liegen. Sachen von Hollister und A&F sind meiner Meinung nach total out, und von vor 4 Jahren. 

Kommentar von DuffBier007 ,

Gebe ich dir Recht :) .

Antwort
von DaniGGa3, 14

H&M Eigenmarke, NewYorker-Eigenmarke, Nike & Adidas ^^

Antwort
von oOwunderkindOo, 30

Ich weiß ja nicht was dir stehen könnte aber mir persönlich gefällt dieser "basic look"  mit vans oder Nikes dazu. Was meiner Meinung nach ausgelutscht ist sind diese möchtegern hipster mit ihren karrierten "kleidern". Also wenn du dich für diesen basic look entscheiden solltest ist die Marke eig. Egal :D

Kommentar von DuffBier007 ,

Danke :) Hab zwar ein paar Hipster Sachen, aber trage die eh nicht :) Ja so ein Basic Style ist glaube ich wirklich das beste, fühle mich mit 17 auch schon fast zu alt für Hipster Klamotten :D

Kommentar von oOwunderkindOo ,

Haha kein Problem :D dann ist ja gut👍

Antwort
von pikachulovesbvb, 33
Hollister

Finde Hollister und Jack&Jones gut. H&M geht auch ;)

Kommentar von DuffBier007 ,

Also mehr in Richtung Basic :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten