Welche Marken sind eigentlich in Sachen Mode aktuell angesagt? Nur mal so interessehalber, kenne keine mehr..;-)

Ed Hardy, ist aber als normalverdiener nicht bezahlbar!

Jeans: "Seven 4 all mankind" - sind zwar teuer, aber machen einfach ne Grösse schlanker und sitzen perfekt! Gute Investition bei langer Haltbarkeit!

aldi
Du hattest Dich doch verabschiedet. Schön, dass Du wieder da bist lieber hologramm
als hologramm wär ich auch gerne hier, muss sicher lustig sein, so ein hologramm.
kaesbrot am 27. September 2008 00:18 Ach, gar nicht erkannt....lach
Guten Abend Kaesbrot, warum hast Du einen neuen Namen?
kaesbrot am 27. September 2008 00:21 Damit man mich nicht erkannt......mistwiedernichtfunktioniert
Ist doch nicht schlimm, man freut sich, "alte Bekannte" zu treffen.
kaesbrot am 27. September 2008 00:27 Wir kennen uns doch erst seit kurzem :)
Nö, denke ich nicht. Ich weiß nicht, was Du mit kurz meinst. Ich meine, einige Wochen. Kann mich auch irren.

Welchen Stil bevorzugst du denn?
Meinen eigenen, ich will nichts kaufen. Nur frage ich mich, was denn eigentlich "in" ist-so theoretisch. Früher waren´s z.B. mal Replay-Jeans ....(früher;-))
Man will die Puppen tanzen lassen...
kaesbrot am 27. September 2008 00:17 Bei Röhrenjeans ist Cheap Monday der Marktführer. Normale Jeans finde ich persönlich die von Ralph Lauren schön. Will man es mit viel schnickschnack haben, dann die von Viktoria Beckham, Christian Audigiere (Ed Hardy), Stella McCartney und noch einige.
Danke! :-)
kaesbrot am 27. September 2008 00:28 Bitte :)
korrekt
..ich hab mal nachgeschaut, da hast Du allerdings recht...349,- für ne Hose? Die spinnen doch....
jub, da bekommt man schon nen kleinen süßen gebrauten wagen für den winter für...
es scheint, als wenn wir den beruf verfehlt haben ;/