Welche Marken sind eigentlich in Sachen Mode aktuell angesagt? Nur mal so interessehalber, kenne keine mehr..;-)
Antworten (13)
-
-
0Antwort von
aline1507aline1507
Jeans: "Seven 4 all mankind" - sind zwar teuer, aber machen einfach ne Grösse schlanker und sitzen perfekt! Gute Investition bei langer Haltbarkeit!
-
-
0Antwort von
hologrammhologramm
aldi
Kommentar von
FotografinFotografin Du hattest Dich doch verabschiedet. Schön, dass Du wieder da bist lieber hologramm
Kommentar von
daved als hologramm wär ich auch gerne hier, muss sicher lustig sein, so ein hologramm.
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Ach, gar nicht erkannt....lach
Kommentar von
FotografinFotografin Guten Abend Kaesbrot, warum hast Du einen neuen Namen?
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Damit man mich nicht erkannt......mistwiedernichtfunktioniert
Kommentar von
FotografinFotografin Ist doch nicht schlimm, man freut sich, "alte Bekannte" zu treffen.
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Wir kennen uns doch erst seit kurzem :)
Kommentar von
FotografinFotografin Nö, denke ich nicht. Ich weiß nicht, was Du mit kurz meinst. Ich meine, einige Wochen. Kann mich auch irren.
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Welchen Stil bevorzugst du denn?
Kommentar von
krokodilchenkrokodilchen Meinen eigenen, ich will nichts kaufen. Nur frage ich mich, was denn eigentlich "in" ist-so theoretisch. Früher waren´s z.B. mal Replay-Jeans ....(früher;-))
Kommentar von
FotografinFotografin Man will die Puppen tanzen lassen...
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Bei Röhrenjeans ist Cheap Monday der Marktführer. Normale Jeans finde ich persönlich die von Ralph Lauren schön. Will man es mit viel schnickschnack haben, dann die von Viktoria Beckham, Christian Audigiere (Ed Hardy), Stella McCartney und noch einige.
Kommentar von
krokodilchenkrokodilchen Danke! :-)
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Bitte :)
korrekt
..ich hab mal nachgeschaut, da hast Du allerdings recht...349,- für ne Hose? Die spinnen doch....
jub, da bekommt man schon nen kleinen süßen gebrauten wagen für den winter für...
es scheint, als wenn wir den beruf verfehlt haben ;/