Frage von Neddyfee, 66

Marke dieses Kuscheltiers?

Dies ist das "Kuscheltier", welches ich zu meiner Geburt bekommen habe. Nun bin ich auf der Suche nach der Marke, jedoch ist alles verblasst (hatte ihn überall mit hingenommen). Meine Eltern können mir die Marke auch nicht mehr nennen, was ich noch über ihn weiß, er hatte sozusagen zwei "Geschwister". Kommt er jemandem von euch bekannt vor? Kennt ihn jemand und könnte mir da weiterhelfen?

Ich wäre euch von Herzen dankbar! Liebe Grüße, Neddyfee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissUnspecial, 33

Hab so eine ähnliche (nicht ganz so verknautschte XD). Da stand auf dem Zettel folgendes: Original Living Puppets Handpuppe. Vielleicht hilft dir das ja. :)

Antwort
von michi57319, 17

Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß es diese Puppen mal als Fernsehserie gab. Was bist du für ein Jahrgang?

Antwort
von Neddyfee, 39

okay Mist, ich hatte das Bild vergessen - sorry.