Marke die E liquid in hochwertiger/Apothekenreiner Qualität vertreibt und das in 50-100ml Flaschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In dem Fall kann ich Germanflavours empfehlen (einfach Googeln). Die Aromen und Basen von denen sind sehr gut und sie haben einen eigenen Shop in dem sie auch diese Größen verkaufen.

Ein gute Freund von mir hat selbst einen kleinen Dampf Shop als Nebengewerbe und vertreibt das Liquid als Sub Händler (allerdings nicht in der Größe) und hat sich vorab auch über den Produktionsprozess etc. informiert.

Ansonsten, falls du selbst mischen willst, würde ich unter anderem die Base von Herrlan (Produkt heißt: Herrlan Avantgarde)  empfehlen. Ist relativ einfach. Auf 100ml kippst du 3-4ml Aroma rein (z.B. von Flavourart), schütteln... 2-3 Tage ziehen lassen und fertig ist dein Liquid :)

Der Hersteller ist Zulieferer für Pharma / Medizin und hat das mit dem Liquid irgendwann als zusätzlichen Markt entdeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noah420
11.02.2016, 21:37

Vielen Dank

0