Marke der Autoreifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich habe mit Reifen von Falken gute Erfahrungen gemacht, was Preis/Leistung und Haltbarkeit angeht. Kann diese Marke auch nur empfehlen.. sind etwas günstiger als die Premiummarken, aber nicht schlechter.

Der Falken "HS 449" ist mein derzeitiger Winterreifen (195/65 R15) & ich bin damit sehr zufrieden. Fahre einen Mercedes C180 von 1997, falls das eine Rolle spielt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerIssi
19.09.2016, 19:15

Hallo rotesand,

und ich fahre einen Ford Focus von 2013 also spielt es nicht ganz eine Rolle ;)

Aber trotzdem Danke und es wird bestimmt in die Bewertung mit einfließen.

Ach so es wäre noch interessant wie lange du bereits mit den Reifen fährst

1

Ich habe Semperit  Speed Grip 2. Die waren Mittel- preisig und fahren sich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fahren auf unseren Langstreckenautos fast ausschließlich Michelin, ein paar rollen auch auf Continental. Aber die Michelin halten mit Abstand am längsten. Auf den Autos, die regional auf Kurzstrecke unterwegs sind, habe ich Kormoran montiert. Das ist die Preisbrechermarke aus dem Michelin-Konzern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung