Knabberstange am 22.03.2009 um 12:09 Uhr
Wir lieben dieses gericht...allerdings fehlt immer das gewisse etwas...was kann ich zufügen um genau dieses zu erreichen? LG Danke schöööön

etwas Knoblauch, Rinderbrühe, Zwiebeln, Pfeffer, Paprika, manche machen auch Majoran, Basilikum

Sauerrahm und/oder Tabasco
Knabberstange am 22. März 2009 12:11 Oh supi..ja da hab ich noch nen Becher im Kühlschrank...
War ein Fehlkauf..ja supi...danke schön :-)
mecanoqueen am 22. März 2009 12:14 Aber nimm nicht zuviel, eher sparsam dosieren.
Knabberstange am 22. März 2009 12:14 Ah oki..hätte den ganzen Becherinhalt rein getan..ups...danke ;-)

nimm doch statt Markaronni
einfach die Makkaronis..dann haste den Touch
Questor am 22. März 2009 12:57 Außer uns hat`s wohl keiner gemerkt....
Mit Lauch in feinen Ringen und rotem Paprika in Würfelchen schmeckts uns wunderbar
Kann man erst beantworten wenn man weiss was du bereits jetzt zugibst. Gleiches bereite ich eben vor.

Schmelzkäse in die Hackfleischsoße......Läääääcker :-))
weisse zwiebeln und paprika(die hellgrünen,länglichen) zur soße geben,mit ingwer,majoran und edelscharfer paprika würzen!

knobi gibt den besonderen geschmack. tabaco dazu mit vorsicht! es gibt auch div fix für hackfleisch die wirklich lecker sind. aber in der regel mach es selber pilze kann man auch rann tun u schön braun wird wenn man es lange langsam brät.