Frage von habebiii, 69

markanteres Gesicht kriegen?

Hey Leute ich bin (w) und möchte ein markanteres Gesicht , hab kein extrem rundes oder so aber allgemein , ihr wisst schon ... Von contourieren hab ich schon genug denn ich übertreibe dermaßen das es aussieht als hätte ich 2 Balken auf dem Gesicht ...:/ Für eine op bin ich noch bisschen zu jung aber hab mal gehört das es durch den Ziehen der weissheitszähne etwas markantere wangen gibt ? Durch das einehmen von Testosteron ? ( mir ist natürlich bewusst was für ein Bartwuchs ich bekommen würde grins) frage auch nur aus Neugier wegen testo ... Abnehmen will ich nicht bin schon zu dünn und mit gesichtsübungen hab ich es auch schon ein halbes Jahr ausprobiert 😳😳 Kein Ergebnis ... Passendes Haarschnitt usw hab ich .. Vorallem an einem markanteres Kinn hätte ich Interesse ... Wer hat Tipps ?

Antwort
von QuakePro, 52

Warum willst du als Mädel ein männlicheres Gesicht? Ich würd sagen da lässt sich nur per OP oder Hormone oder die Sache mit den Weisheitszähnen was machen.

Kommentar von habebiii ,

Von männlicheres Gesicht war doch garnicht die Rede ?

Und joa Geschmacks Sache 

Kommentar von QuakePro ,

Naja markant -> männlich

Antwort
von Gwennydoline, 47

Pfötchen weg von Op's, Medikamenten und dergleichen!

:) Es gibt so viele Makeuptricks, die nur ein bisschen Übung brauchen...

Kommentar von habebiii ,

Ich glaube meine balkencontour genügt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community